Prophezeiungen buch emanuell charis

Autor: Emanuell Charis

Herausgeber: ‎Jerry Media

ISBN-10 ‏ : ‎ 3952527947

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3952527948

Buch: Prophezeiungen

Einen Blick in die Zukunft werfen. Was wird sein im kommenden Jahre?

Wird es besser? Welche Herausforderungen erwarten uns? Und werden wir das, was wir vorgenommen haben, auch erreichen? Wir haben zwar nicht auf all Ihre Fragen eine Antwort, aber mit den „Prophezeiungen“ doch einige Ausblicke auf die Herausforderungen parat, die uns die kommenden Jahre erwarten. 

Prophezeiungen

Kindle Ausgabe


Wer von uns wünscht sich nicht, einen Blick in die Zukunft werfen zu können, um einen Einblick in das zu erhalten, was dieses Leben für uns bereithält? Und doch zögern wir: Was, wenn uns die Aussichten nicht gefallen? Was, wenn wir nicht nur Positives erfahren? Dochtrotz aller Zweifel, die wir hegen, bleibt die Sehnsucht, etwas von dem großen Plan zu erfahren, den das Schicksal für uns vorgesehen hat. Gerade in Krisenzeiten wie diesen – in Zeiten, in denen alles, woran wir je geglaubt haben, ja, alles, was für uns jemals wichtig war, ins Wanken gerät – suchen wir nach Orientierung, nach etwas, das uns tröstet und verspricht, dass der Weg, den wir selbst gerade beschreiten, der beste und richtige ist.

Jetzt lesen.
Share by: